Feiern Sie mit uns… Online-Gottesdienst

Livestream-Archiv

Als keine öffentlichen Gottesdienste möglich waren, wurden von der Kreuzkirche Bayreuth gestreamte Gottesdienste angeboten.  Zurückliegende Gottesdienste können hier abgerufe werden.

Zur Ruhe kommen, Trost, Halt und Geborgenheit finden in Liedern und Gebeten. Durch die Predigt Impulse für Leben und Glauben bekommen, durch Gottes Vergebung Befreiung erfahren. Orientierung und Hilfe in Zeiten von Corona.

Die gestreamten Gottesdienste der Kreutkirche können auch auf dem YouTube Kanal der Kreuzkirche abgerufen werden:

Gottesdienst zur Einführung von Pfarrer Friedemann Wenzke

Den Gottesdienst zur Einführung von Pfarrer Friedemann Wenzke von Sonntag, den 20.09.2020 findet sich unter folgendem Link:

Andacht zum Dienstende von Pfarrer Schöppel

Die Andacht zur Entpflichtung von Pfarrer Schöppel von Sonntag, den 21.06.2020 findet sich unter folgendem Link:

Himmelfahrt

Der Gottesdienst mit Stud. theol. Mira Rupp von Himmelfahrt, den 21.05.2020 findet sich unter folgendem Link:

„Beten“

Der Gottesdienst mit Prädikantin Eva-Maria Mauerer vom Sonntag, den 17.05.2020 findet sich unter folgendem Link:

„In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden“

Der Gottesdienst mit Prädikantin Eva-Maria Mauerer vom Sonntag, den 19.04.2020 zum Thema „In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden“ findet sich unter folgendem Link:

„Zur Ruhe kommen“