SommerSegen, Chorkonzert, Robert Eller Chor Bayreuth

Unter dem Titel „SommerSegen“ werden nach längerer Pause Segens-, Liebes- und Lieblingsstücke dargeboten.
Der Eintritt ist wie immer frei – doch über Spenden freut sich der Robert Eller Chor, der diesmal die Einrichtung „Im Kreuz zu Haus“ unterstützt.

Die Gemeinde der Kreuzkirche bietet unter diesem Dach solitäre Tagespflege an, teilstationäre Betreuung und Versorgung pflegebedürftiger Menschen zur Ent-lastung der Angehörigen.

Der Chor – vor 12 Jahren gegründet – möchte mit seinem unterhaltsamen und musikalisch spannenden Programm gerade in der jetzigen Zeit Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen verströmen. Es wird Musik aus Spanien, Amerika und Irland zu hören sein. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger erstmals von einem Piano. Es wird sowohl den Chor musikalisch unterstützen als auch in den Zwischenteilen als Soloinstrument zum Einsatz kommen.

Do 21.07.