Mitmachen statt nur dabei sein – Open air-Familienkonzert Mike Müllerbauer

Begleitet wird der Künstler von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard, Saxophon).

Familien mussten mit ihren Kindern während der Pandemie besonders viele Einschränkungen hinnehmen. Höchste Zeit, mal etwas für Familien anzubieten! Deshalb veranstaltet die Ev. Kreuzkirchengemeinde ein Familienkonzert mit dem christlichen Kinderliedermacher Mike Müllerbauer. Sei dabei!

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Denn bei dem sympathischen 44-Jährigen lautet die Devise: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, den groovigen Songs und kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

In seinem Programm „best of Müllerpower hat er seine beliebtesten Lieder, die in vielen Kinderzimmern, Kirchen, Schulen und Kindergärten nicht mehr wegzudenken sind, dabei.

Doch Spaß ist nicht das einzige, was Mike Müllerbauer kann!! So ermutigt er immer wieder, auf Gott zu vertrauen, und singt von dem Glück, dass Gott uns im Alltag begleitet. Müllerbauer, selbst Vater von drei Kindern, kommt dabei nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern findet Worte, die Kinder verstehen und die ihnen Mut machen.
Begleitet wird der Künstler von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard, Saxophon). Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und der für sie so typischen Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. In all dem transportieren die zwei glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben – und laden ein, sich ebenso an Gott zu freuen.

Veranstalter ist die Evangelische Kreuzkirchengemeinde Bayreuth.
Info/Vorverkauf 0921 41168
pfarramt.kreuzkirche.bt@elkb.de