Harmonic Brass in Concert

Das mit zu den weltweit führenden Blechbläser-Quintetten zählende Ensemble HARMONIC BRASS lädt das Publikum zu seinem ersten Konzert in der Wagnerstadt ein.

Seit 1991 sorgt HARMONIC BRASS für großen, eleganten Blechbläserklang rund um den Globus: Carnegie Hall New York, Arts Center Seoul, Endler Hall Kapstadt, Gewandhaus zu Leipzig.

In der ganzen Welt sind die vier Herren mit ihrer bezaubernden Dame zu Hause und gleichzeitig willkommen.
Wer schon einmal ein Konzert von HARMONIC BRASS besucht hat, der weiß, was die Süddeutsche Zeitung meint, wenn sie von einem Quintett schreibt, das „… mit seiner glamourös-virtuosen Art zu den besten der Welt gehört.“

Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf an der Theaterkasse Bayreuth, dem Nordbayerischen Kurier, dem Kircheneck sowie online auf okticket.de
Wer Karten für beide Konzerte im Oktober kauft, erhält 10% Ermäßigung auf den Kartenpreis.

Sa 22.10.

Kreuzkirche