Veranstaltung
Frauenfrühstück „Klatsch und Tratsch – Vom Umgang mit unseren Worten“, Monika Scherbaum

Alle Frauen – ob jung oder alt – sind am 10.11.2018 wieder herzlich zu unserem Frauenfrühstück eingeladen.

Als Referentin begrüßen wir Monika Scherbaum aus Wieseth bei Ansbach.
Eine Kinderbetreuung wird angeboten.

Zum Thema „Klatsch und Tratsch – Vom Umgang mit unseren Worten“:
Klatsch und Tratsch kennen wir alle nur zu gut. Darum ist es ein Thema für alle.
Doch was ist Klatsch und Tratsch genau?

Wie schlimm ist Klatsch und Tratsch wirklich?
Wie ist es vom Wort Gottes her zu beurteilen?
Der Vortrag zeigt uns Wege, damit umzugehen!

Ein paar Worte zur Referentin:
Monika Scherbaum ist Gemeindereferentin und arbeitet als Katechetin der Evang.-Luth. Kirche in Bayern. Außerdem engagiert sie sich als freie Referentin und begleitende Seelsorgerin zu Glaubens- und Lebensfragen bei Frauentreffen, Seminaren und Workshops. Regelmäßig ist sie im ERF Radio beim „Wort zum Tag“ zu hören. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt in Wieseth bei Ansbach in Mittelfranken.
Infos unter: www.monika-scherbaum.de

Um besser planen zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 03.11.2018 im Pfarramt, Tel. 41168.

Sa 10.11.

Kreuzkirche, Gemeindesaal