Weltgebetstag „Worauf bauen wir?“ Gottesdienst, Pfrin. Bauer (+Stream)

Die Weltgebetstagsordnung 2021 kommt heuer aus Vanuatu, einem kleinen Inselstaat mit 83 Inseln im pazifischen Ozean und hat zum Thema „Worauf bauen wir?“
Der Gottesdienst zum WGT findet am 05. 03.2021 um 19.00 Uhr in der Evangelischen Kreuzkirche statt.
Wir lesen und beten miteinander die Gottesdienstordnung, die die Frauen aus Vanuatu verfasst haben.
Alle Besucher*innen des GD müssen sich vorher im Pfarramt oder auf der Homepage der Evang. Kreuzkirche anmelden.
Es ist geplant den GD zu streamen und so kann er auch über die Homepage und dem Youtube Kanal der Evang. Kreuzkirche mitgefeiert werden.

Gottesdienst, Liveübertragung in mehrere Räume des Gemeindehauses

Sie können sich für den Gottesdienst hier online anmelden.

Es muss während des gesamten Gottesdienstes die Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. In den Gottesdiensten besteht eine FFP 2 Maskenpflicht. Wer keine dabei hat, kann eine Maske gegen eine kleine Spende erwerben.
Bitte halten Sie den üblichen Sicherheitsabstand ein. Es steht eine Handdesinfektion im Kirchenraum zur Verfügung.
Besucher mit ansteckenden Krankheiten oder Atemwegsinfektionen sind nicht zugelassen.

Fr 05.03.

Kreuzkirche