Suchet der Stadt Bestes – wir beten für Bayreuth

Von der Arbeitgegemeinschaft christlicher Kirchen in Bayreuth initiiert, wird am 25. Oktober von 12 bis 24 Uhr
ein zwölfstündiges Gebet in unserer Stadtkirche Bayreuth für unsere Stadt abgehalten, an dem jede und jeder spontan – und solange er oder sie möchte – teilnehmen kann.

Zu jeder halben Stunde gibt es einen kurzen Gebetsimpuls, zu dem noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht werden. Niemand muss die volle Zeit am Gebet teilnehmen!
Interessenten melden sich per Mail bei Pfarrer Hannes Schott unter hannes.schott@elkb.de

In dieses 12-Stunden-Gebet eingebettet ist die „Nacht der Lichter“, die am 25. Oktober von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr in der Stadtkirche mit Tai-zé-Musik, Kerzenlicht, kurzen Texten und gemeinsamem Schweigen gefeiert wird.
Zwischen 23.00 Uhr und 24.00 Uhr werden aus unserer Gemeinde Frau Teufel und Frau Gräbner mitwirken.

Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst!

Fr 25.10.

Stadtkirche