Veranstaltung
Stichwort: „Ich hab da meine Zweifel“

Am Samstag um 20 Uhr, am Sonntag um 16 Uhr lädt das Stichwort Team zu dem neuen Thema „Ich hab da meine Zweifel“ ein.

Ich hab da meine Zweifel.
Es gibt so viele Gründe dafür.

Mancher zweifelt an Gott, weil er von Christen enttäuscht wurde. Weil es so himmelschreiendes Unrecht gibt. Oder weil der große Lebenstraum zerbrochen ist.
Zweifel zermürben, lassen mutlos werden. Und doch gehören sie zum Leben dazu.

Wir halten Zweifel oftmals für das Gegenteil von Glaube. Aber Zweifel darf sein.
Gott hält unser Zweifeln aus.
Der Glaube wird klarer wenn man Fragen zulässt und um Antworten ringt.
Der Zweifel braucht nicht das letzte Wort zu haben!

Es gibt einen Ausweg aus Ihren Zweifeln. Zweifellos.
Wir freuen uns auf Sie!

Mit Liedern, Szene und Vortrag gehen Chor, Solisten, Schauspieler und der Referent, Pfr. Martin Schöppel, das Thema an.
Herzliche Einladung!

Bitte unbedingt beachten:
Wegen des Umbaus der Stadthalle findet die Veranstaltung im Evang. Gemeindehaus, Richard-Wagner-Str. 24 statt.

Datum/Zeit
Sa 23.11.2019
20:00

Veranstaltungsort
Evang. Gemeindehaus

Kategorien