Veranstaltung
Online – Konzert: „Auf der sicheren Seite“, Jörg Streng und Walter Oetter

Ein besonderer Veranstaltungs-Tipp:

 

Konzert „Auf der sicheren Seite“

Lieder und Gedanken mit Jörg Streng und Walter Oetter am Sonntag, 5. April 2020  (Aufzeichnung eines Konzerts vom Mai 2012 im Forum Schönblick)

Eigentlich hatten wir am 5. April in unserer Kreuzkirche – am Tag der geplanten Verabschiedung von Pfarrer Schöppel – ein Konzert mit Jörg Streng vielen musikalischen Gästen geplant. Wie nahezu alle Veranstaltungen muss auch dieses Konzert nun entfallen bzw. verschoben werden.

Aber: Wir laden Sie trotzdem sehr herzlich ein, an diesem Tag an einem Konzert teilzunehmen! Zumindest vor dem Bildschirm am PC, am Laptop oder am Smartphone…

…denn: Am 5. April um 19:00 Uhr wird ein „Online-Konzert“ mit Jörg Streng übertragen! Es ist dies ein Mitschnitt eines Konzerts, zu dem er – gemeinsam mit Walter Oetter – im Mai 2012 im Forum Schönblick / Schwäbisch Gmünd eingeladen war.

„Auf der sicheren Seite“ – das war das Motto dieses Konzerts. Beim Bearbeiten der Video-Aufzeichnung haben wir festgestellt, dass die Lieder und Gedanken dieses Abends unglaublich aktuell sind – vielleicht noch aktueller als damals, als Jörg Streng und Walter Oetter „live“ vor Ort waren…

Ergänzend zu dieser Aufzeichnung wird es zum Beginn des Konzerts ein aktuelles Grußwort von Pfarrer Martin Schöppel (Kreuzkirche Bayreuth) geben.

Die Übertragung startet am 5.4. pünktlich um 19:00 Uhr!

Den Link zu dieser Übertragung finden Sie am Konzerttag auf www.unterwegs-musikverlag.de

Datum/Zeit
So 05.04.
19:00

Kategorien