Veranstaltung
2. Gottesdienst im Grünen im Moosinger Biergarten mit Kindergottesdienst, Posaunenchor, Pfr. Wenzke

In diesem Sommer planen wir mehrere Gottesdienste im Grünen. Der erste findet am Sonntag 25.04. um 10.30 Uhr im Biergarten Moosing statt. Wir feiern ihn bei jedem Wetter dort. Eine Gottesdienstanmeldung über die Homepage der Kreuzkirchengemeinde ist notwendig. Für alle, die lieber einen Gottesdienst in der Kirche besuchen, findet am Samstag 24.04. um 19.00 Uhr ein identischer Abendgottesdienst statt.

Es besteht die Möglichkeit, über die Gaststätte Essen zum Mitnehmen zu bestellen. Bitte nehmen Sie dazu vorher telefonischen Kontakt auf unter: 0921/42279 oder bestellen Sie direkt vor Beginn des Gottesdienstes in der Gaststätte. Damit würden wir den Pächter in der derzeitig schwierigen Situation unterstützen.

Weitere Gottesdienste im Grünen an anderen Orten sind im Juli und September geplant. Mit Kindergottesdienst auf dem Gelände.

Sie können sich für den Gottesdienst hier online anmelden.

Es muss während des gesamten Gottesdienstes die Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. In den Gottesdiensten besteht eine FFP 2 Maskenpflicht. Wer keine dabei hat, kann eine Maske gegen eine kleine Spende erwerben.
Bitte halten Sie den üblichen Sicherheitsabstand ein.
Besucher mit ansteckenden Krankheiten oder Atemwegsinfektionen sind nicht zugelassen.

Gottesdienst bereichert das Leben. Sich öffnen für die Kraft und den Segen Gottes. Zur Ruhe kommen, Trost, Halt und Geborgenheit finden in Liedern und Gebeten. Durch die Predigt Impulse für Leben und Glauben bekommen. Durch Gottes Vergebung Befreiung erfahren und im Abendmahl seine Nähe und Zuwendung erleben.

Gottesdienst lässt das Leben gelingen. Lassen Sie sich einladen!

So 25.04.

Kreuzkirche