Gottesdienst, Dekan Hacker

Wir freuen uns darauf wieder zusammen Gottesdienst in unserer Kirchen feiern zu können.
Um sicher miteinander feiern zu können, beachten Sie bitte die Hinweise und die Anweisungen des Mitarbeiterteams.

Wegen den Hygienevorschriften und Abstandsregeln möchten wir auf Folgendes hinweisen:
Bitte melden Sie sich zum Gottesdienst im Pfarramt bis Freitag 12 Uhr an.
E-Mail: pfarramt.kreuzkirche.bt@elkb.de

Sie können auch ohne Anmeldung zum Gottesdienst kommen, bis die Höchstzahl der Teilnehmenden erreicht ist.

Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist Pflicht. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Maskenschutz mit.
Bitte halten Sie den üblichen Sicherheitsabstand ein. Es steht eine Handdesinfektion im Kirchenraum zur Verfügung.

Besucher mit ansteckenden Krankheiten oder Atemwegsinfektionen sind nicht zugelassen.

Gottesdienst bereichert das Leben. Sich öffnen für die Kraft und den Segen Gottes. Zur Ruhe kommen, Trost, Halt und Geborgenheit finden in Liedern und Gebeten. Durch die Predigt Impulse für Leben und Glauben bekommen. Durch Gottes Vergebung Befreiung erfahren und im Abendmahl seine Nähe und Zuwendung erleben.

Gottesdienst lässt das Leben gelingen. Lassen Sie sich einladen!

So 09.08.

Kreuzkirche