Veranstaltung
Begegnungsgottesdienst im Grünen, gemeinsam mit Neudrossenfelder und Heinersreuther Gemeinde, Pfr. Wenzke

Der Gottesdienst findet auf der Wiese vor der Waldhütte im Limmersdorfer Forst statt. Die Predigt hält Pfarrer Wenzke.
Parallel dazu werden dort unsere Jüngeren zum Kindergottesdienst zusammenkommen.

Beginn ist erst um 10.00 Uhr, so dass diejenigen, die sich zu Fuß oder mit dem Fahrrad dorthin auf den Weg machen, nicht allzu früh starten müssen.
Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, melde sich bitte im Pfarramt.

Der Gottesdienst in der Kreuzkirche entfällt an diesem Tag.

Gottesdienst bereichert das Leben. Sich öffnen für die Kraft und den Segen Gottes. Zur Ruhe kommen, Trost, Halt und Geborgenheit finden in Liedern und Gebeten. Durch die Predigt Impulse für Leben und Glauben bekommen. Durch Gottes Vergebung Befreiung erfahren und im Abendmahl seine Nähe und Zuwendung erleben.

Gottesdienst lässt das Leben gelingen. Lassen Sie sich einladen!

Do 18.05.

Waldhütte im Limmersdorfer Forst