Kreuzkirche Hauptseite | Impressum

Gottesdienstanmeldung Kreuzkirche Bayreuth

Anmeldeseite für Gottesdienste am 10.10.2021 und Frauenfrühstück am 09.10.2021

Anmeldung zum Gottesdienst am 10.10.2021 und Frauenfrühstück am 09.10.2021

Im Folgenden kann ein Gottesdienst zur Eintragung ausgewählt werden. Bereits volle Gottesdienste werden nicht mehr angezeigt.

Falls eine Abmeldung erforderlich wird, muss exakt die gleiche Zeichenkette eingegeben werden (inkl. Groß- und Kleinschreibung).

WICHTIG: Bitte kein Pseudonym, sondern den echten Namen für die Anmeldung verwenden.

HINWEIS: Bitte zuerst den Nachnamen angeben, dies erleichtert die Sortierung der Liste.

Nachname Vorname:

Anzahl von Personen, für die diese Anmeldung gilt:

1. Gottesdienst 10.10. 09:30 Uhr ist bereits voll (akt. Teilnehmerzahl 0 von max. 0)

2. Gottesdienst im Übertragungsraum 10.10. 9:30 Uhr ist bereits voll (akt. Teilnehmerzahl 0 von max. 0)

3. Gottesdienst 09.10. 10.00 Uhr ist bereits voll (akt. Teilnehmerzahl 0 von max. 0)

Abmeldung zum Gottesdienst am 10.10.2021 und Frauenfrühstück am 09.10.2021

Im Folgenden kann eine Abmeldung vom Gottesdienst ausgefürt werden.

Es muss exakt die gleiche Zeichenkette eingegeben werden (inkl. Groß- und Kleinschreibung), wie bei der Anmeldung.

WICHTIG: Die Abmeldung gilt für alle Gottesdienste, wofür eine Anmeldung unter der entsprechenden Zeichenkette erfolgt ist.
D. h. es muss ggf. wieder eine erneute Anmeldung für Gottesdienste erfolgen, die durch die Abmeldung mit zurückgesetzt wurden.

Nachname Vorname:

Datenschutzhinweis: Der Name und die Gottesdienstauswahl wird in einer Datenbank gespeichert und für eine begrenzte Zeit archiviert.