„Hier stehe ich…“ – Ein Luther-Musical 2017-10-02T11:28:27+00:00

Veranstaltung
„Hier stehe ich…“ – Ein Luther-Musical

„Da geh ich nochmal hin! Das hat mir so gut gefallen!“ Zwar hatte die Dame das Musical vor zwei Jahren in der Stadthalle schon miterlebt, aber sie war so begeistert davon, dass sie es sich unbedingt noch einmal anhören und anschauen möchte.
Anhand einiger Szenen im Schwarzen Kloster in der Familie Luther wird das Geschehen um den Reformator und die Reformation allgemeinverständlich aufbereitet.
Ein Musical für die ganze Familie, das auch für Kinder ab dem Schulalter geeignet ist.

Eintritt frei

Drei Tage nach der Aufführung in unserer Evangelischen Kreuzkirche wird das Musical beim Kirchenkreis Kirchentag am Reformationstag, 31.10.17 um 15.30
Uhr in der Coburger Kongresshalle Rosengarten noch einmal dargeboten.

 

Datum/Zeit
Sa 28.10.2017
19:00

Veranstaltungsort
Kreuzkirche

Kategorien